Team

Unser Team

Über 60 Jahre Bauunternehmen Stevens in Vrees

Das Bauunternehmen wurde am 25. Mai 1961 von Maurer- und Betonbaumeister Bernhard Stevens gegründet.

Mit einem erfahrenen Team wurden unzählige Baumaßnahmen durchgeführt, besonders in der Sparte landwirtschaftliches Bauen und Wohnungsbau: Von Geflügel-, Schweine- und Boxenlaufställen bis hin zu ganzen Aussiedlungen wurden viele Projekte umgesetzt.

Am 1. Januar 1996 wurde der Betrieb vom jetzigen Geschäftsführer, Hans-Reiner Stevens, nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung als Maurer- und Betonbaumeister übernommen.

Nach der Übernahme 1996 wurde ein weiteres Programm in dem stetig wachsenden Unternehmen aufgenommen: die Errichtung von schüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Diese Sparte hat sich zu einem großen Standbein des Unternehmens entwickelt.

Einen guten Ruf hat sich das Unternehmen in den folgenden Jahren im gesamten Emsland sowie den umliegenden Landkreisen erarbeitet.

Der Ausbildungsbetrieb beschäftig zurzeit 17 Mitarbeiter, wobei die Hälfte auf ca. 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken kann, was für ein ausgezeichnetes Betriebsklima spricht.

In den zurückliegenden Dekaden wurde viel Wert auf Ausbildung gelegt und unzählige Gesellen wurden hier ausgebildet.

Seit 2020 wird die Familientradition von Markus (Maurermeister) und Jan (Maurermeister) in Kooperation mit Hans-Reiner weitergeführt.

Somit wird die Familientradition in fachlich kompetente Hände gelegt und ein Fortbestehen der Traditionsfirma ist gesichert.

Unser komplettes Team

Der Nachwuchs

Matthias Kock aus Vrees hat 2022 erfolgreich seine Ausbildung zum Maurer bestanden.

Als Geselle bleibt er unserer Firma erhalten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Der Gründer unserer Firma

Bernhard Stevens hat 1961 die Firma Stevens Bau gegründet.

Die Urkunde zum 50-jährigen

Meisterjubiläum wurde ihm 2017 verliehen.

Share by: