Familie A. aus Twist schreibt

Bewertung eines seriösen Bauunternehmen

Auch wir haben nach dem Verkauf unseres alten Hauses den Entschluß gefasst noch einmal neu zu bauen. Beim Bauen denken die meisten Leute, so auch wir, an Streß, Unruhe und Unsicherheit. Das Bauunternehmen Stevens hat uns gezeigt, daß es auch für den Bauherrn ohne diese Faktoren geht.

Unsere Bauzeit betrug 4,5 Monate, das heißt, Anfang ausbaggen bis tatsächlich Einzug. Wir haben einen schlüsselfertigen Bungalow gebaut. Nach Planung und Absprachen mit Herrn Stevens wurde der endgültige Preis ermittelt, von dem auch nicht mehr abgewichen wurde, das  gab für uns natürlich Planungssicherheit. Alle Ausführungen wurden fachgerecht erledigt. Alle Mitarbeiter die auf unserem Bau tätig waren leisteten große Arbeit in einem großartigen Team. Doch der wichtigste Mann war eben der Chef – Hans Reiner Stevens. Wie er alles koordiniert hatte war für uns Wahnsinn, alle Termine wurden eingehalten, beste Qualität wurde geliefert. Schnell bekam man heraus, daß die Firmen die mit dem Bauunternehmen Stevens zusammenarbeiten, dieses schon seit etlichen Jahren praktizieren, das sagt auch schon viel aus.

Der Begriff schlüsselfertiges Bauen ist manchmal bestimmt dehnbar. In diesem Fall sagen meine Frau und ich, wir haben rein gar nichts selber machen müssen, nicht einmal aufräumen oder dergleichen.

Sollten unsere Kinder irgendwann auch einmal bauen, werden wir auf das Bauunternehmen Stevens auf jeden Fall zurückgreifen. Der Preis war in Ordnung, die Qualität war Spitze, die Abwicklung ganz einfach.

Nochmals vielen Dank an das nette Bauunternehmen Stevens aus Vrees, für unser schönes Haus.

Wir sind 100 % zufrieden.

Ihre Familie A. aus Twist


 

Familie J. aus Herzlake schreibt

Lieber Herr Stevens,

wir saßen gerade mit unserer Tochter abends gemütlich beisammen und unterhielten uns über das Thema Hausbauen - im Allgemeinen - und im Besonderen. Just in dem Augenblick fiel mir ein, dass ich Ihnen noch einen kurzen Rückblick auf unseren Hausbau in Herzlake schicken wollte. Gerne können Sie die nachfolgenden Zeilen im Rahmen Ihres Internetauftritts verwenden.

Zuvor recht herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie

Gabriele J.

Nun zum Geschehen:

Bauen wie im Traum - es geht auch ohne Probleme!

Freitags Kaufvertrag für das Grundstück abgeschlossen, Samstags Werkvertrag mit der Bauunternehmung Stevens unterschrieben - vier Monate später in unser Traumhaus in Herzlake eingezogen.

Mit keinem Handwerker wurde auch nur annähernd ein ärgerliches Wort gewechselt. Kleine Probleme wurden besprochen und behoben, große Probleme gab es nicht. Auch nachdem wir nunmehr fünf Jahre in unserem Haus wohnen, gibt es immer noch nichts zu bemängeln  -  und all dies ist Realität, kein Wort geschönt, keine Tatsache verschleiert.

Besser geht es nicht!


 

Familie K. aus Haselünne schreibt

Sehr geehrter  Herr Stevens,

gerne nehmen wir  die Möglichkeit in Anspruch, um unsere Erfahrungen über den bisherigen Baufortschritt  mit Ihnen und Ihrem Unternehmen hier einmal schriftlich festzuhalten.

Die große räumliche Entfernung, einen Neubau in Haselünne umzusetzen, wurde durch das Bauunternehmen Stevens uns gegenüber zerstreut und die umsichtige Koordination von Beginn bis zum heutigen Tage waren für uns sehr angenehm zu erfahren.

Die fachliche Betreuung, Abstimmung, Koordination der Termine   mit den  unterschiedlichen Gewerken, die Baubesprechung Vor-Ort,  die fotografischen Informationen  zum Baufortschritt wurden hervorragend umgesetzt und zugestellt. 

Die zügige Durchführung der Arbeiten, die Ordnung auf der Baustelle gestalten sich  zur vollsten Zufriedenheit

Die Zusammenarbeit mit dem Projektbüro, dem Fachbereich der  Stadt Haselünne können wir als Auftraggeber nur Positives berichten.  Fragen zum Bau  wurden umgehend beantwortet. Die Auswahl der Innen- und Außentüren im Fachmarkt und die Planung der Kücheneinrichtung wurden bestens organisiert.

 

Eine Empfehlung für künftige Bauvorhaben und Bauherren dieses Bauunternehmen Stevens auszuwählen, geben wir hiermit sehr gerne weiter. Unsere  Erfahrungen waren sehr gut

Wir haben es ausschließlich der Erfahrung und Ihrer Organisation  zu verdanken, dass unser Bauvorhaben bisher pünktlich und mängelfrei durchgeführt  worden ist!

Ein großes Lob an Sie und vielen, vielen Dank für die bisherige Realisierung unseres Bauvorhabens.

 Dörte und Reinhard K.

als künftige Bewohner im Erholungsort  „Stadt Haselünne“.


 

Familie W. aus den Niederlanden schreibt

Hallo Hans-Reiner,

Anbei einen kleinen Satz für die Website.

Wir haben ein neues Haus  im Jahr 2005 in Herzlake gekauft von Bauunternehmer Stevens aus Vrees.

Alles war gut und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Hauses, den Behandlung und Service von Firma Stevens.

Der Niederländers  Ina & Wim G.

Gruß Wim


 

Familie G. aus Freren schreibt

Kreativität, Kundenorientierung und Kompetenz sind die Markenzeichen von Stevens Bau; wir lassen zum zweiten Mal

von diesem Unternehmen einen Bungalow erstellen, weil Bauen Vertrauen ist.

Freundliche Grüße aus Freren

 


 

Familie G. aus Holte-Lastrup schreibt

Die Familie G. möchte sich noch mal bedanken für die reibungslose Fertigstellung unseres Traumhauses. Es ist alles so wie wir uns es gewünscht haben und wir genießen jeden Tag unser schönes Haus.Noch mal ein großes Danke an die Fa. Stevens.

 

Liebe Grüße  Familie G.

 


 

Familie B aus Holte Lastrup

Nach dem Verkauf unserer letzten Immobilie, haben wir uns entschlossen ein neues Haus (schlüsselfertig) in Norddeutschland zu kaufen und wurden hier in Holte-Lastrup, Ende 2010, fündig. Nach einer Besichtigung haben wir uns sofort für den Kauf entschlossen und noch am gleichen Tag den Kaufvertrag unterschrieben.

Den Bau unseres Hauses konnten wir leider nicht verfolgen, aber den Bau des Nachbarhauses in der gleichen Bauweise.

Hier haben wir jeden einzelnen Baufortschritt beobachtet und auch fotografiert. Die Schlussfolgerung ist:

Fundamente mit stabilen Stahlkörben

Saubere, armierte Beton-Bodenplatte und -Fertigdecke

Sehr gute Isolierung der Aussenwände

Stabile Dachkonstruktion und Isolierung

Wir sprechen hier von sehr guter Bauweise und Qualität bis zur Schlüsselübergabe.

Sollte einmal kleine Mängel aufgetreten sein, wurden diese sofort behoben.

Die Firma Stevens ist eine seriöses Unternehmen und mit ihren Mitarbeitern wie eine Familie, alle sehr freundlich und hilfsbereit!!

Nochmals vielen Dank an die Firma Stevens

Die besten Grüße

Familie B


 

Familie N aus Vrees

Hallo Hans-Reiner und Annelies!
Wir sind spät dran, aber hier folgt nun endlich unsere Kundenbewertung (Ich hoffe, es sind keine Tippfehler eingeschlichen!):

Von der Planung, über das Stellen von Anträgen bis hin zur Organisation von sämtlichen Handwerksarbeiten über nimmt das Bauunternehmen Stevens alles.
Wer wie wir wenig Ahnung vom Bauen hat und dennoch gut und preislich fair bauen möchte, ist hier genau richtig.
Alle Mitarbeiter der Firma Stevens arbeiten fleißig und sauber am geplanten Traumhaus. Auch die reibungslose Organisation aller folgenden Handwerker ist gewährleistet, sodass kaum Leerlauf auf der Baustelle entsteht.
Von Anfang weiß man, was sein Haus kostet, sodass es auch während der Bauphase oder hinterher keine bösen Überraschungen mehr gibt. Zudem erhält man auf alle geleisteten Arbeiten 5 Jahre Garantie, die man bei Eigenleistungen nicht hat.

Also: Wir empfehlen allen den Bau seines Traumhauses mit der Firma Stevens aus dem schönen Vrees! 


S. u. Th. N. aus Vrees


 

Familie B aus Meppen

Hallo Hans-Reiner,

nachdem wir nun 8 Wochen in unserem von dir gebautem Haus wohnen, schaffen wir es jetzt endlich dir ein kleines Feedback zur Bauphase zu geben.

Bevor wir angefangen haben zu bauen, dachten wir immer, dass bei jedem Hausbau etwas schief geht und uns war schon ein bisschen bange. Jetzt nach dem Hausbau denken wir, dass wahrscheinlich tatsächlich immer etwas nicht 100%ig passt, aber dass es bei uns wirklich nur Kleinigkeiten waren. Das da jetzt Fliesen im Arbeitszimmer liegen, anstelle des geplanten Laminats, ist tatsächlich kaum der Rede wert. Und wenn sonst etwas nicht auf Anhieb so geklappt hat wie vorgesehen, hattest du immer eine Lösung parat und das Problem war in Null Komma Nichts aus der Welt geschafft. Dies lag nicht zuletzt an der guten Koordination der einzelnen Gewerke und dass die Fachleute sich alle untereinander kannten. Unsere Angst war also völlig unbegründet.

Besonders positiv herausheben möchten wir die Unterstützung bei der Auswahl der verschiedenen Baumaterialien wie Klinkersteine, Dachziegel, Fliesen und Laminat. Es ist nicht selbstverständlich, dass du dir die Zeit genommen hast, diese mit uns gemeinsam vor Ort auszusuchen. So konnten wir uns sicher sein, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten.

Außerdem gefiel uns der persönliche Umgang sehr gut. Es lief alles auf einer sehr lockeren Ebene ab und trotzdem blieb die Professionalität nicht auf der Strecke.

Das einzige, das man eventuell noch verbessern könnte, ist die Kommunikation. So blieben manche Emails unbeantwortet auch wenn wir uns nach ein paar Tagen immer sicher sein konnten, dass du sie gelesen hast, da die Inhalte stets umgesetzt wurden. Trotzdem wäre manchmal eine kurze Rückantwort nach dem Motto „wird erledigt“ ganz nett gewesen.

Anne und Sebastian Behrens mit Lara


 

Famile H aus Herzlake

Sehr geehrte Familie Stevens,
wir möchten auf diesem Weg nochmals Danke sagen für den schlüsselfertigen Bungalow in Herzlake. Am 20.06.2012 haben wir uns für einen, fast fertig gestellten Bungalow des Bauunternehmens Stevens, 49757 Vrees, entschieden. In einer kurzen Besprechung mit Herrn Stevens wurden unsere zusätzlichen Wünsche festgelegt. Da wir zu diesem Zeitpunkt ca. 800 Km von Herzlake wohnten, mussten wir uns auf die gemachten Zusagen verlassen. Bei unserem Einzug am 14.09.2012 war alles fertig, wie abgesprochen. Herr Stevens und die beteiligten Firmen waren immer für evtl. Rückfragen ansprechbar. Unser Fazit kann nur lauten: Sehr hohe Fachkompetenz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer ansprechbar, einfach sehr gut. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Hilde und Reinhard H.


 

Familie G aus Haselünne

Wir haben in diesem Jahre 2015 einen Bungalow in Haselünne gesucht und unser Traumhaus bei Herrn Stevens gesehen.

Wie viele andere Häuser hatten wir vorher besichtigt und immer wieder verworfen. Es war nie das Richtige. Nun haben wir es endlich gefunden. Das super verarbeitete und vom Grundriss gut durchdachte Haus hat uns wirklich überzeugt. Auch die Innenausstattung, modern, zeitgemäß und schöne Materialien die im Design zusammen harmonierten, hatten unser Herz erobert. So hatten wir uns unser neues Haus vorgestellt. Dazu noch barrierefrei und seniorengerecht. Wir wohnen nun 4 Wochen hier und auch jetzt steht Herr Stevens uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jederzeit wieder ein Haus von Herrn Stevens kaufen. Vielen Dank Ihnen und auch Ihrer Frau, die am Telefon und im Büro der freundliche Ansprechpartner ist.

H.A.G.


 

Familie A. aus Steinbild

Lieber Hans – Rainer Stevens, als meine Eltern vor ein paar Jahren mit Euch gebaut haben war für uns sofort klar: Wenn wir bauen, dann nur mit Stevens Bau aus Vrees. Bauen zum Festpreis und alles aus einer Hand! Das war für uns wichtig. Kein Stress mit endlosen Telefonaten, kein Gelaufe zu Firmen und Handwerkern, kein Ärger weil Termine nicht eingehalten wurden. All diese Sorgen und der Stress der sonst auf einem Bau üblich ist werden einem durch das Unternehmen Stevens genommen. Das was besprochen und abgemacht wurde, wird auch zu 100% eingehalten. Ein stets freundlicher Umgang und top Qualität zeichnet dieses Unternehmen aus. Dies gilt auch für alle Firmen die bei uns auf der Baustelle gearbeitet haben. Wir hatten einen Traum …… Das Bauunternehmen Stevens aus Vrees hat es geschafft, dass wir nun in unserem Traum leben.

 

Vielen Dank sagen Julian & Kerstin Altevers aus Steinbild


 

Familie N. aus Vrees

Hallo, liebe Annelies, lieber Hans-Reiner und liebe Angestellte der Familie Stevens,

ihr habt uns unseren Wunsch nach einem schönen Zuhause im Alter mit dem Bau eines schlüsselfertigen Bungalows erfüllt. Während der Bauphase wurden wir immer sehr gut beraten, danke - auch für die Tasse Kaffee dabei Von der Ausführung bis zur Fertigstellung des Bungalows lief alles reibungslos!  Wir sind oft und gerne angereist, um den Baufortschritt und euch zu sehen. Im Sommer 2016 war dann die Übergabe, und wir waren ganz stolz auf unser schönes neues Heim.

Kurz vor Weihnachten sind wir endlich einzogen und alle, die uns bis jetzt besucht haben, waren besonders von der schönen Raumaufteilung und der guten Bauausführung begeistert.

Vielen lieben Dank für alles!

Copyright 2011 Kundenstimmen.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free